Leistungsspektrum

space

Mit Outdoor- und Sport-Themen kennt James Heath sich bestens aus. Aus seiner aktiven Begeisterung für Outdoor Sports ergibt sich eine außergewöhnliche Praxisnähe.

Copywriting: Klar, prägnant und auf den Punkt

Übersetzung: Gründlich und werbewirksam

Lektorat: Stilistische Überarbeitung von Texten, Korrekturlesen, Endlektorat, Korrektur von Druckfahnen, ebenso wie die Kontrolle von Multimediaproduktionen

Website-Lokalisierung: Optimierung, Übersetzung und Anpassung

James behauptet nicht, alles zu können – er bietet nur Englisch und Deutsch (und gelegentlich etwas Französisch). Wenn er etwas nicht kann, dann gibt er es zu. Jedoch arbeitet er mit einem Netzwerk von Freelancern bzw. Partneragenturen zusammen, die weitere Dienstleistungen im Bereich „Language Technology Consulting“ (Übersetzungsmanagement, Einsatz von Sprachtechnologie, CMS für Webseiten, Übersetzungsprozess-Optimierung und Terminologie-Management) und im Bereich „Public Relations“ (Redaktion, Text, Fotografie, Media, Corporate Publishing, Social Media Marketing und Events) abdecken.